Outlook 2013

We wish everybody a happy new year. The old year ended with three positive events. First, we received the first version of the plan for our day care center in Wenchi , and the preliminary cost estimate. We can now go on in our financing campaign . Our partners of HAA  approached already to the German embassy to ask for a grant under the funding for small projects.

Also, we have not been idle and have scheduled a benefit buffet namely on April 26 at the Heinz Doerks house during the week of the Bonn elderly. On this occasion we would like to sell personal building blocks for the center.

Then we caught up , so to speak as a Christmas gift the commitment of the GIZ NRW to promote our toilet construction. And finally, we had 15 great great days at our booth at the Bonn Christmas Market, where we could present ourselves together with our friendly clubs the  association Bonn- Cape Coast and ANDO Modular.

For the 11 Mai  a three -week trip to Ghana already booked. There we are again expecting busy and exciting days with our partner NGO . On this occasion we would then intensify our cooperation.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ausblick 2013

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. Das alte Jahr endete mit drei positiven Ereignissen. Zuerst erreichte uns die erste Fassung des Plans für unsere Tagesstätte in Wenchi, sowie der vorläufige Kostenvoranschlag. Damit können wir nun unsere Finanzierung in Angriff nehmen. Unsere Partner von HAA waren bereits bei der deutschen Botschaft vorstellig, um einen Zuschuss im Rahmen der Förderung für Kleinstprojekte zu stellen.

Auch wir waren nicht untätig und haben ein Benefiz Buffet terminiert und zwar am 26.April im Heinz Dörks Haus im Rahmen der Woche der Bonner Altenhilfe. Bei dieser Gelegenheit möchten wir  persönliche  Bausteine für das Zentrum verkaufen.

Dann ereilte uns sozusagen als Weihnachtsgeschenk die Zusage der GIZ NRW zur Förderung unseres Toilettenbaus. Und zu guter Letzt hatten wir 15 super tolle Tage an unserem Stand auf dem Bonner Weihnachtsmarkt, wo wir uns gemeinsam mit unseren befreundeten Vereinen, dem Partnerschaftsverein Bonn-Cape Coast und ANDO Modular präsentieren durften.

Für den 11. Mai ist eine dreiwöchige Reise nach Ghana bereits gebucht. Dort erwarten uns wieder arbeitsreiche und spannende Tage mit unserer Partner NGO. Bei dieser Gelegenheit möchten wir dann unsere Zusammenarbeit weiter intensivieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>